Er tut mir weh mit seinem verhalten. er tut mir weh mit seinem verhalten!


Lewis Warum tut er mir immer wieder so weh? Und nutzt meine Gutmütigkeit aus? (Liebe, Beziehung, Angst)
  • Manuel Auch gutaussehende Männer haben oft das Problem, dass Frauen sie idealisieren.
21.05.2020
Donovan Ich hänge so an Ihm
  • Delbert Biete also deinem Gefühlsklärer die Stärke, die du dir von ihm wünscht, damit er sie durch deine stehenden Grenzen entwickeln kann und seine Ängste verliert. Habt ihr vergessen wie schön die gemeinsame Zeit war? Du darfst Dich nicht mehr für ihn interessieren - es tut viel zu sehr weh! Das ist natürlich totaler Blödsinn.
  • Dallas Ein Narzisst will nur seine positiven Seiten sehen und erleben — alle negativen Dinge und jede Form von Unzulänglichkeit werden auf andere projiziert.
10.03.2020
Anibal Es tut so weh
  • Brandon Du verletzt Dich nur selber damit.
18.03.2020
Rod Er tut mir weh und ist dann eingeschnappt
  • Abdul Ich finde einfach, das sowas nicht in eine Beziehung gehört, wenn der andere dadurch permanent verletzt wird. Aber ich krieg es einfach nicht hin, den Weg zu gehen und einen Schlussstrich zu ziehen.
  • Brenton Sehe ich das sie es sind bin ich traurig weil er mit ihr schreibt und sind sie nicht online dann treffen sie sich.
22.03.2020
Ahmad Warum tut er mir so weh mit seinem Verhalten? (Liebe, abstand)
  • Julie In der Zeit einer Krise können wir unsere Gefühle oft nicht mehr klar kanalisieren und stoßen selbst unsere Lieben von uns weg.
  • Nicholas Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
20.05.2020
Jesse Er tut mir weh und ist dann eingeschnappt
  • Ralph Du hast keine andere Wahl als das Akzeptieren und das Beste aus Deiner Situation rausholen. Hallo sissi, das könnte ich geschrieben haben! Alles Wünsche, die nur menschlich sind und ziemlich normale Bedürfnisse in einer Beziehung, auch wenn er mir das immer abgesprochen hat weil es soetwas in seiner Welt nicht gibt.
  • Lindsey Hat der Mann seine Gefühle bereits offenbart, ist auch hier ein klärendes Gespräch nicht verkehrt.
14.05.2020
Carmelo Wenn Sie dem Narzissten sagen, dass er ein Narzisst ist
  • Herman Es tut so gut, diesen Ballast nicht mehr mit sich herum zu schleppen.
  • Linda Er wird wütend, weil Sie ihm unterstellen, nicht normal zu sein. Leider nicht über alltägliche Dinge.
15.04.2020
Reuben Wenn Sie dem Narzissten sagen, dass er ein Narzisst ist
  • Marcos Du sagst, wenn er sich melden würde, würdest du wieder schwach werden. Er meinte zu mir das ich das alles viel zu ernst nehme und das es eben nur das Internet ist, ich meine man lernt Personen da ganz anders kennen.
  • Tyrone Gehe ihm aus dem Weg so gut Du kannst.
24.04.2020
Ben Er tut mir weh und ist dann eingeschnappt
  • Brant Adrianna, zwei Jahre später lese ich Deinen Beitrag. Freitag fiel mir auf, daß er mich auf einmal meidet.
  • Ralph Wie das Schicksal so will war er gleich wieder in der Firma so das ich ihm den Brief persönlich geben konnte. Ich freue mich schon den ganzen Tag darauf, doch jetzt will mein Sohn einfach nicht einschlafen.
06.05.2020
Abdul Wenn Sie dem Narzissten sagen, dass er ein Narzisst ist
  • Michelle Alex, du sprichst mir aus der Seele! Die Suche nach Lösungen beginnt- ein beiderseitiger Prozess.
  • Jessica Es gibt solche und andere Gründe, um diese Billanz zu ziehen.
12.03.2020
Dominique was will er von mir? was kluge Frauen stattdessen fragen
  • Orval Ich weiß das er sich hilflos fühlt und nicht weiß wohin mit seinen Gefühlen aber wie soll ich ihm helfen, wenn er keine Nähe oder hilf will. Ich habe das Gefühl er ist ein anderer Mensch nicht der den ich bis in die Unendlichkeit liebe.
  • Alfred Ich weiß nicht, ob man in so einem Fall mit einem lieben Ton weiterkommt.
01.03.2020