Rohrstock für den ehemann. STORIES


Harlan Geburtstagssprüche für Ehemann
  • Roderick Aber es gefiel ihm und jetzt wuchs die Erregung auch wieder in Gestalt seines nun wieder errigierten Gliedes. Am heutigen Sonntag hast du schon über 3 Stunden für die Strafe gebraucht — unter der Woche bedeutet das: Du kannst den ganzen Abend vergessen.
17.05.2020
Carter spanking Geschichten
  • Margaret Ein Zufallsgenerator auf Bernhards Laptop zeigt an, wer als nächster antworten bzw.
  • Rodolfo Mit einem persönlichen Gruß wird ihm das Bier besonders gut schmecken. Dadurch wirst du ihr und dir viele Unannehmlichkeiten ersparen.
23.02.2020
Dewayne spanking Geschichten
  • Wade Jetzt streckst du den rechten Arm mit der Kanne waagrecht zur Seite aus und hältst sie so. Also ich schlage folgendes vor: Wir werden uns wie vorgesehen einen schönen Tag machen, abends erhältst du dann 20 Hiebe mit dem Rohrstock, und dann wirst du zur Strafe die Wäsche bügeln.
  • Ross Angela kommt nach dem Mittagessen zu spät und handelt sich eine Gelbe Karte ein.
22.03.2020
Kory STORIES
  • Reynaldo Schließlich, mit etwa 12 Jahren, bekam ich mal wieder den Arsch mit dem Lederriemen versohlt und pinkelte mir zwar zuerst in die Hose, spürte aber zum ersten Mal eine seltsame Erregung, worauf ich meinen ersten Orgasmus mit Samenerguss nach langem und mühsamen Bewegungen, auf dem Bauch liegend, in der kurzen Lederhose hatte. Der anschliessende Sex war schön und heftig.
  • Reyes Du hast mich doch schon gestern so schrecklich auf die Waden geschlagen, dass ich immer noch kaum gehen kann. Dann konnte sie mit aller Ruhe und Konzentration ihrer pädagogischen Aufgabe nachkommen.
26.03.2020
Joey ᐅ Rohrstockhiebe • Sexuelle Erfüllung und Demütigungschlagstock
  • Wilbert So aber lag er jetzt auf den nackten, weichen Oberschenkeln seiner Ehegattin und spürte dieses wohlige Gefühl der Geborgenheit.
17.04.2020
Bill Selbstzüchtigung mit dem Rohrstock
  • Lenard Also: Niederknien, nicht auf die Fersen setzen, Hände waagrecht nach vorne ausstrecken! Je nach Verwendung kommt ein Modell aus geschältem oder ungeschältem Rattan zum Einsatz.
07.05.2020
Loren Hilfe: Ehemann möchte versohlt werden
  • Samuel Jetzt ist Emily von Wolfgangs Bestrafung und ihren Fantasien schon richtig geil.
  • Theron Dann meinte er, ich wäre sowieso viel zu schwach, um ihn richtig zu schlagen und hat mich richtig provoziert.
02.04.2020
Raymundo Spanking Guide
  • Micah Der Apfelbaum hat lange, gerade Triebe: Du holst einen, der an der dicken Seite so stark ist wie dein kleiner Finger. Die Sache wurde dadurch noch schlimmer, daß ich nicht nur laut und deutlich jeden Hieb mitzählen mußte, sondern auch jedes Mal ebenso laut und deutlich? Was genau ist Dir denn zu hart? Als Ihr Bruder nach der Schicht nach Hause kam, hörte er seine Schwester schon im Flur weinen, er machte sich zunächst Vorwürfe das er sie vielleicht zu hart bestraft habe und dann auch noch alleine gelassen hatte und sie bestimmt jetzt gar nicht mehr mit ihm reden würde.
  • Harvey Hier findet ihr meine Po-Stories, bei denen das Spanking zwar meist im Vordergrund steht, aber fast immer auch andere schöne Sachen beschrieben werden, die man mit dem Po anfangen kann… Short Stories Die folgenden Kurzgeschichten basieren jeweils auf Zeichnungen bzw.
18.03.2020
Earnest Das Handbuch für den guten Ehegatten
  • Art Achte auch immer darauf, was Dein Partner empfindet und passe dementsprechend Deinen Schlagrhythmus an. Hier hat man die Möglichkeit völlig neue Speisen auszuprobieren und dabei die Stadt besser kennen zu lernen.
23.05.2020