Schwanger mit 48 trotz spirale. Schwangerschaft mit Spirale gefährlich?


Davis Wechseljahre: Verhütung am Ende der Fruchtbarkeit (Interview)
  • Armand Im schlimmsten Fall kann die Entfernung der Spirale eine Fehlgeburt auslösen, aber das Risiko einer spontanen Fehlgeburt ist noch viel höher, wenn die Spirale nicht entfernt wird.
  • Leonel Hallo, War bei meinem Frauenarzt, er meinte er könnte auch nicht sagen, was passiert, wenn ich die Pille weglasse außer Schwangerschaft, ist zwar selten, aber durchaus möglich.
06.04.2020
Benny Pille mit 48
  • Johnnie.
  • Ty Ich hab mich jetzt entschieden es so wie es ist weiter zu probieren, evtl. Liebe Grüße Sabine Schwanger trotz Mirena Hormonspirale Antwort von twinmami - 27.
19.03.2020
Andre Die Spirale? Ist doch gar nicht so sicher, oder?!
  • Kirk Meine Oma hat 1946 mit 44 Jahren ihr achtes Kind bekommen, die Mutter einer Kollegin mit 48 ihr sechstes, meine eigene Mutter mit 40 ihr fünftes und vor einigen Jahren hat in Berlin eine Frau Schlagzeilen gemacht die mit 53 Jahren ihr 13.
08.05.2020
Russel Die Spirale? Ist doch gar nicht so sicher, oder?!
  • Michel Besonders wichtig ist die Behandlung auch während der Schwangerschaft, da sonst Fehl- oder Frühgeburten sowie eine Behinderung des Babys z.
  • Williams Rat von Ihrer Ärztin oder Apothekerin einzuholen.
10.03.2020
Clark Schwanger trotz spirale möglich? (Gesundheit und Medizin, Schwangerschaft, mögliche schwangerschaft)
  • Weldon Trotz all dieser Risiken gibt bis heute keine Hinweise darauf, dass bei einer Schwangerschaft, die mit einer Spirale hätte verhindert werden sollen, eine erhöhte Rate an Fehlbildungen bestehen würden. Nun rudern einige Wissenschaftler auch dort wieder zurück.
07.03.2020
Lucien Schwanger trotz Kupferspirale: Sicherheit, Risiko & Vorbeugung
  • Theodore Die Hormoneinnahme kann auch den Zeitpunkt verzögern, an dem Wechseljahrsbeschwerden auftreten. Dies führt oft zu starken Schmerzen während der Periode und — abhängig von Schweregrad und Lage der Endometriose-Herde — zu Unfruchtbarkeit.
  • Norris Ich hatte mir halt jedes Symptom erklärt: An der Erschöpfung war schuld, hatte ich mir wochenlang eingeredet. Um zu verhindern, schwanger zu werden, trotz Spirale zu haben, sollte ein Frauenarzt den Sitz der Spirale regelmäßig alle sechs Monate überprüfen und unwirksame, zu lang benutzte Spiralen sollten ersetzt werden.
14.03.2020
Lisa Schwanger trotz Mirena Hormonspirale
  • Merle Heute raten Ärzte nicht mehr generell dazu, Antidepressiva nach einem positiven Schwangerschaftstest sofort abzusetzen — allerdings gibt es Präparate, die sicherer sind als andere.
  • Frances Der Versuch die Spirale zu entfernen sollte ggf.
26.02.2020
Jody Schwanger trotz Spirale: Mögliche Gründe
  • Gus Schauen wir mal was die nächsten Wochen bringen- nun hat sich das Würmchen durch die Barriere gekämpft- wenn es sich nun noch gut fest hält und entwickelt soll es halt so sein. Foto: iStock Spirale, Pille, Kondome: Wir beantworten alle Fragen zu Verhütungsmitteln Pille, Kondome, Spirale, Spritze? Nimmt eine Frau die Pille nach dem verbreiteten Schema — drei Wochen Pilleneinnahme, eine Woche Pause —, hat sie regelmäßig alle vier Wochen eine Entzugsblutung.
17.03.2020
Tony ᐅ Schwanger trotz Spirale
  • Shannon Die Wahrscheinlichkeit schwanger trotz Kupferspirale zu werden, ist bei ordnungsgemäßer Anwendung eher gering. Zum habe ich an anderer Stelle schon geschrieben.
24.02.2020
Jefferey An alle die mit Spirale schwanger geworden sind!
  • Ahmed Wenn ich die Mirena tatsächlich früher ziehen muss weil es alles nix bringt, dann bin ich mit Pille auf der sicheren Seite. Meine Ärztin empfahl sie allerdings zu ziehen.
28.03.2020
Julius Schwanger trotz spirale möglich? (Gesundheit und Medizin, Schwangerschaft, mögliche schwangerschaft)
  • Marcus Als ich letzte Woche die Spirale entfernen lassen wollte konnte meine FÄ diese nicht finden und machte einen Ultraschall, bei dem sie sah das ich bereits in der 7. Den richtigen Sitz der Spirale kontrollieren Damit Sie selbst eine gewisse Kontrolle über den richtigen Sitz des Verhütungsmittels haben, verfügt die Spirale über einen sogenannten Rückholfaden.
  • Domingo Die drei sind 11,3 und 1 Jahre alt. Ja, viele Leute gucken komisch, weil ich ihre Mutter bin.
08.04.2020